Über uns

Wir lieben den Geruch von Benzin

Als wahre Auto-Enthusiasten lieben wir es, uns mit anderen "Petrolheads" auszutauschen.

"Wenn du etwas tust, mach es mit Leidenschaft." - All das begann mit Leidenschaft - für Autos, fürs Fahren, für den automotiven Lebensstil. Wir haben VdS aus der Idee heraus gegründet, die Puristen miteinander in Verbindung zu bringen, die die Leidenschaft teilen, die wir tagtäglich ausleben.

Als Van de Schnee Autosport möchten wir euch eine Idee unserer Perspektive auf den automotiven Lebensstil geben. Wir sind passionierte Autofreaks und lieben alle Facetten und Stile von Autos und -marken. Verbinde dich mit uns und unserer Idee und zusammen "wird hier Kraftstoff noch mit Liebe verbrannt"!

Timo Schnee

GRÜNDER / QUASSELSTRIPPE
Vor Jahren träumte er von einem Adelstitel und nannte sich in Freundeskreisen zum Spaß "Van de Schnee", was letztendlich nicht nur der Arbeitstitel der ganzen Sache bleiben sollte.
Geboren mit einer Passion für Autos und Design, gründete er 2014 zusammen mit Stefan VdS und brachte es mit ihm über ein siegreiches Viertel Meile Rennteam zu einer Auto-Lifestyle Community, die immer bekannter wird für ihre "Cars & Coffee" Treffen und dem "Benzingespräche" Podcast.

Stefan Veres

MITBEGRÜNDER / MEDIA-MAN
Seit 2010 arbeitet er als selbstständiger Fotograf und bringt seine Kreativität und die Leidenschaft für Autos ein um die Medieninhalte zu erschaffen, z. B. unsere "Local Dogs" Serie oder VLOGs. Während Timo mit den Podcasts "auf die Ohren" gibt, gibt er "auf die Augen".